Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 11. März 2013

Lesetipp gewesen

Zum Wochenende wurde "Konservativ aus der Konserve?!", Autor Hagen Ernst, zum Lesetipp auf Marcos Bücherwelt gekührt.
Auch Patrick Pohl wurde auf die Steitschrift aufmerksam und stellte diese auf seiner Seite vor.
Zusätzlich gab es spannende und interessante Wortmeldungen in verschiedenen Foren.
Wir sagen Danke!

Deshalb hat Hagen Ernst ein kleines Gewinnspiel auf Facebook und Fumano gestartet:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails