Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Donnerstag, 7. März 2013

Werden die Konservativen gekapert?


Dieser Tage erschien eine neue Streitschrift des politisch interessierten Sachbuchautoren Hagen Ernst. Der Titel „Konservativ aus der Konserve?!“ kann in die Irre führen und ist somit der erste Gedankengang den der Autor dem Leser abverlangt.
Hagen Ernst möchte mit dem kurzgehaltenen elektronischen Buch auf neue Variationen hinweisen, die die konservative, aber auch die freiheitliche, Politik seiner Ansicht nach umsetzen sollte, um endlich Erfolg zu haben. Dabei beleuchtet er in kurzen Anrissen die Geschichte der Konservativen in Deutschland und kann sogar nachweisen, dass die BRD eigentlich durchweg konservativ ist. Und er hält mit der Kritik nicht hinter dem Zaun.
Doch warum gibt es dann eine starke linke Mehrheit, warum rutscht sogar die CDU immer weiter nach links und bekämpft sich selbst beim „Kampf gegen Rechts“?
Fragen, die der Autor bewusst nicht komplett beantwortet. Dennoch die neuen Denkansätze könnten einer neuen Politik dienen. Dabei sollte das Werk Politiker, politikinteressierte und -desinteressierte Leser erreichen, um ein Umdenken mit Resultaten zu erreichen.
Als e-book ist die Streitschrift in allen größeren Portalen zu beziehen. Unter anderem auch unter http://www.neobooks.com/werk/19009-konservativ-aus-der-konserve.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails