Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 27. Mai 2013

aus 2 mach 4

Der Preußische Anzeiger hat eine neue Bücherreihe, die ich an dieser Stelle erwähnen möchte!
Unter der Reihe "Schwarz / Weiss" gibt es politische Sachbücher - mal aus der Historie, mal aktuell.

Seit Sonntag ist nun das zweite Werk aus der Reihe erhältlich: Das Thema AFD - Alternative für Deutschland oder Alternative gegen Deutschland? Das ist hier die Frage



| |

Einen kurzen, wenn auch sehr kurzen Einblick gibt Amazon auf der Ebook Seite. Wer lieber blättern möchte, dem sei das Taschenbuch gepriesen.
Was den Leser erwartet? Eine sachliche Auseinandersetzung mit dem neuen Licht am Parteienhimmel:
Was ist und was will die Alternative für Deutschland? Ist es die neoliberale Partei, wie es die Kritiker sagen, die Anti-Euro-Partei, wie die Medien sie nennen? Oder ist es die Protestpartei unter dem Motto „So nicht!“? Knapp gefragt: Ist die AfD eine Alternative für oder eine Alternative gegen Deutschland? Ist es eine Scheinalternative? Diese kritische Streitschrift mit Für und Wider erwartet den Leser mit einer Rundschau durch die deutschen und internationalen Medienberichte, sowie Beobachtungen aus verschiedenen politischen Blickpunkten. Hier gibt es die Antworten auf sämtliche Fragen zur neuen deutschen Protestpartei. Dem Leser werden auch Vergleiche zu anderen Protest- und Splitterparteien aufgeführt, von der Piratenpartei über die NPD, die Republikaner bis hin zur ehemaligen Offensive D oder der Schillpartei. Vom Autor der Streitschrift "Konservativ aus der Konserve" aus der Reihe Schwarz/Weiss des Preußischen Anzeigers.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails