Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Mittwoch, 20. Januar 2010

Mein Twitterzitat der Woche

Irgendwie komisch, heute ist erst Mittwoch - die Woche hat noch ein paar Tage, aber

da der letzte Twitterspruch der Woche bereits an einem Montag ausgesendet wurde, ist der Mittwoch gar nicht so schlecht ...

Es ist auch nicht das Twitterzitat des Briten, der ja nun nicht mehr von seinem heimatlichen Flughafen fliegen darf ...

Sondern ... die Spannung steigt ...

#Piraten "Die #Piratenpartei ist die Reichspartei des Deutschen IT-Mittelstandes" #Herrlich :-D: "Die #Piratenpart... http://bit.ly/6uGIK4
Ursprung: _Jonny666_

Glückwunsch!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails