Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Sonntag, 7. März 2010

Achtung Eigenwerbung

Ich erlaube es mir einfach mal, auch hier etwas Werbung für etwas kostenloses zu machen -
das einzige, was ich mir wünsche, ist, dass wenn es Euch gefallen hat, ihr es weiterempfehlt.

Was es ist?
Tja Klickt - hört und gönnt Euch etwas Entspannung ;)

Erklärungen dazu findet ihr im HypnoseBlog von mir.

Und nun - Hinsetzen, Kopfhörer auf ... und sich einfach mal 25 Minuten Zeit nehmen :)

1 Kommentar:

  1. Hab reingehört...und was ich bis jetzt hören durfte...einfach super...ihr zwei...
    Werd Wiederholungstäter.., aber dann auf dem Sofa hören...besser ist..
    Ich hoffe da kommt noch mehr nach..
    Gruß, Kessy mit y...

    AntwortenLöschen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails