Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Freitag, 25. Juni 2010

Aus *** Geld machen

Das konnten die Römer am besten - doch mit der globalen Geldverbrennung, virtuell und real, müssen neue Bereiche erschaffen werden, damit Gelder in die Kassen fliessen. Am besten in die Staatskassen!

Und das kann man zum einen mit der Scheisse Kotierung Politik die heute sich ständig im Stillstand dreht vergessen, zum anderen gibt es aber auch Mitdenker. Mitdenken - Vereinsbank? Falsch gedacht!
Lernen wir doch vom großen Bruder, Überholen ohne Einzuholen: den USA! (Böse wer jetzt an die UdSSR dachte!)

Und da gibt es gute Einfälle, wie diesen hier:
Alle Autofahrer des Staates [Kalifornien] sollen digitale Kfz-Kennzeichen erhalten, die neben dem Identifikationsmerkmal zwischenzeitlich auch Werbung einblenden können.
 meldet die taz.
Staatlich abgenickt wurde das Gesetz bereits - und vielleicht könnte hier Schäuble mal über den großen Teich schauen, statt die Armut zu fördern und das Berliner Schloß in die Pläne der Unzumutbarkeit zu verdammen:
Das technische Prinzip: Werbung läuft immer dann, wenn ein Auto für mindestens vier Sekunden stillsteht. Bewegt sich das Auto, wird wieder nur das Kennzeichen angezeigt. Damit es Polizeibehörden künftig bei der Verfolgung von Straftätern nicht allzu schwer haben, soll es aber laut Smart Plate auch während einer Werbeeinblendung, die man sich wie bei einem Laufband vorstellen muss, in der Ecke sichtbar bleiben - gute Augen vorausgesetzt.
Wäre doch ne gute Idee - auch für Griechenland. So könnte dort das Bankengenre werben, z.b. "So geht ihr Geld in Luft auf" oder "Gut verbrannt ist nur halb getankt, Ihre HSH"
Und in Deutschland? Na hier gibt es Werbung von Krombacher & Co. "Wenn ich halte, trink ich, ums nicht zu verschütten ...  Don't Drink an Drive" Wär doch was, oder?
Dann endlich würden die großen Autos auch wieder von den Grünen geliebt werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails