Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 28. Juni 2010

und er war (nicht) drin

Das war er also, der Klassiker.

Frenetisch bejubelt, das 4:1 der DFB Auswahl gegen die Jungs aus England. Die größte Niederlage der Engländer, nicht nur vom Spielstand her!

Das war er also, der Fußballgott, der doch noch Gerechtigkeit kennt.
Das Wembley- Tor ist nun gerächt, gerecht:
 vs 

Muss ja mal gesagt werden.
Auch wenn jetzt wieder die Diskussion Videobeweis, Torschiedsrichter und so weiter aufkocht: Fußball ist ein Spiel, zwar kommerzialisiert, dennoch ein Spiel. Und genau solche (Nicht) Tore machen es doch aus.
Da kann von mir aus auch die Schweiz Kopf stehen ...

Das gute ist, diesmal stand das Glück auf der DFB Seite, wie es am nächsten Spieltag, gegen Argentinien am 03. Juli ab 16 Uhr aussehen wird, wissen wir nicht.
Eigentlich ist es auch nur noch zweitrangig, denn den Klassiker haben wir diesmal gewonnen, und ich hatte Recht: "Krauts schiessen Insulaner weg". 
Und vom Sieg müssen wir uns erst einmal erholen, auch wenn so mancher wettet "Deutschland wird Weltmeister", kann ich nur eines sagen. Zweiter werden wir nicht. Ballack spielt ja nicht mit ;)
  

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar sollte eigentlich hier rein. Ach viel zu früh. Ich bin auf jedenfall froh, dass der Ball nun doch drin is und dass da immer Fotografen an der Seite stehen. Weil Videos verfälschen ja oft das Bild. Und damit is es ja n verdientes Tor. =)

    AntwortenLöschen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails