Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Mittwoch, 7. Juli 2010

DFB Spieler sagen Danke - An unsere Fans in Deutschland

Ich hoffe, dass die DFB Aktiven in Südafrika ihr Schreiben nicht zu früh abgesandt haben - aber auch vor dem Spiel gegen Spanien und dem hoffentlich folgendem Finale, ist es eine super Idee!

So mancher Fan in Schwarz Rot Gold wird sich den Brief des neuen Super Teams ausdrucken und noch in 10 Jahren erzählen, dass er dabei war:
als eine junge Mannschaft plötzlich - im Gegensatz zu früher - im Gegensatz zu den Favoritenmannschaften - als Gemeinschaft von Sieg zu Sieg stürmte. (Das Serbienspiel ist bis dahin vergessen ;) )
Aber nun zum Wortlaut des DFB Schreibens der Spieler:
werbung:


An unsere Fans in Deutschland,
wir alle haben hier die tollen Bilder aus der Heimat gesehen. Hunderttausende auf den Fanmeilen, Millionen an den Fernsehschirmen, Emotionen in schwarz-rot-gold. Unser Land feiert eine friedliche Fußballparty. Gänsehautbilder, für das gesamte Team. Auch wenn ihr fast zehntausend Kilometer entfernt seid: Eure Unterstützung trägt hier jeden einzelnen von uns. Eure Begeisterung gibt uns einen zusätzlichen Kick. Euer Rückhalt macht uns noch stärker. Unser Weg ist noch nicht zu Ende, die Party soll weiter gehen. In Südafrika und in Deutschland. Wir alle sind ein Team. Und wir alle haben ein ganz großes Ziel. Gemeinsam können wir es schaffen!
Eure Nationalmannschaft

Wir drücken Euch die Daumen - heute und am Sonntag ;)
Zum Ausdrucken des Briefes, klickt hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails