Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Samstag, 14. August 2010

Coffee to go (auch zum mitnehmen!)

Ja, jetzt kommt der wieder mit dem denglish - Ja! Und dass beim 300. Blogbeitrag, das ist es auch diesmal Wert.

Nicht nur, weil man z.B. in Trittau den "Coffee to go" jetzt "auch zum mitnehmen!" anbietet, sondern weil sich selbst das ZDF-Gesicht und der ZDF Moderator darüber aufregen kann, dass es in Berlin, der deutschen Hauptstadt, viel zu canceln gibt. Angefangen beim "Sale" über die "bike&ride" Station bis hin zur "food corner"
werbung:

Aber lest selbst, welche Eindrücke Peter Hahne bei der Schiffsrundfahrt auf der Spree hatte. Einfach klicken, lesen und ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails