Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Dienstag, 31. August 2010

Sale - Zahle!

Heute in Lüneburg:

Ein Pärchen, er so um die 50, sie etwas jünger, schlendern durch die Lüneburger Altstadt. Hier und da wird in die Auslagen geschaut, bis vor einem Klamottengeschäft eine fesche Dame abgebildet ist. Er schaut drauf, schaut genauer - im Hintergrund der (leicht) bekleideten Dame steht "SALE!"

Er, ganz trocken und laut genug dass es die umstehenden bzw. umherlaufenden gut verstehen können:
"Typisch Lüneburg! Wolle nur das mir sale (deutsch gesprochen, klingt wie ... zahle)!"
werbung:

Eine bessere Antiwerbung könnte es wohl kaum geben!
PS: Wieder ein Geschäft in dem ich keinen Fuß reinsetzen werde. a) wegen SALE und b) die verkaufen Dessous ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails