Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Samstag, 11. September 2010

Aang und ich

Avatar - Die Legende von Aang
Bildquelle Filmverleih / Presse
verstanden uns bisher immer recht gut. Dieser kleine lustige Kerl, der die Welt mit Freuden und Freunden rettet - eine schöne, interessante und manchmal lehrreiche Serie auf Nickelodeon.
Doch nun das:


Ich sitze, mit Frau und Kind, im Kino - schaue den letzten Luftbändiger, also die Legende von Aang in 3D.
Teilweise schöne Effekte, teilweise sehr billig produziert - das kann ja sein, in Zeiten knapper Kassen - aber dass man sich anscheinend Zeit und DVDs eingespart hat, hat mich weniger überzeugt. So manche lustige und geile Szene aus der Serie wurde entweder vergessen oder falsch (bzw. anders) dargestellt.
Und so mancher Charakter, wie der Onkel Iro, in Serie ein dicklicher gemütlicher Mann, ist niemals zum verwechseln ähnlich. Selbst wenn es ihm im Film, wie in der Serie hauptsächlich um den Tee geht.

Mein Tipp für alle:
Setzt die 25 Euro Kinogebühr besser beim DVD Händler eures Vertrauens um - die Serie ist Top, Teil 1 der Legende ein halber Flop. Schade, es hätte ein super Erlebnis werden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails