Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Samstag, 11. September 2010

Nur ein Datum

Heute ist der 11. September, der 11.09., der 9/11 Tag.
Heute wird es wieder Andachten geben, TV-Sendungen werden ausgestrahlt, Zeitungen und Zeitschriften werden uns die Bilder in Erinnerung rufen die ... "damals" 2001 ... neu und aktuell waren.

Gleichzeitig wird es wieder die Diskussion geben, waren es Attentäter oder waren es Attentäter mit Hintergrund. Wenn Terroristen, dann mit politischem Hintergrund oder einfach nur Söldner die dem Geld hinterher rannten oder flogen. Oder war es doch die USA- oder die Neue Weltregierung selbst?

Ganz ehrlich?
Mir egal und ich werde die Auflösung und die wahren Hintergründe nicht mehr erfahren. Jedoch sollte man an diesem Tage allen gedenken, allen die durch Mord, Anschlag oder Terrorakt ihr Leben gaben. Allen die Angehörige, Freunde und Bekannte verloren - beim verlogenen Taktikspiel der religösen und politischen Strippenzieher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails