Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Sonntag, 10. Oktober 2010

50 Wege zum Töten

So mancher träumt davon den einen oder anderen verstummen zu lassen.
Statt Amok zu laufen (oder die Führung unserer BRD auf dieser Weise zum Schweigen zu bringen) tut es so manches mal doch unser Kuscheltier.
Als Kind musste es auch so einiges einstecken - Schläge, wenn wir wütend waren, Tränen - wenn wir traurig waren. Die Zeiten haben sich geändert. Und deshalb, liebe Selbstmord- und andere Attentäter, nehmt Euch die folgenden Varianten zum Vorbild - und lasst Europa stehen! Danke im Voraus. 
(Ich denke, auch wenn nur ein Teddy stirbt, schenkt Euch Allah die Jungfrauen und Gott Euch das Paradies ;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails