Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Rot-National und integriert

Es ist ja nicht so, dass sich keiner dem deutschen Leben anpassen will. Freiheit, Euros und Krankenversicherung sprechen eine deutliche Sprache der Überzeugung. Doch das reicht dann auch, so denkt sich so mancher Gast Ausländer Migrant.
Sonst käme man noch auf die Idee, dass auch unsere Neubürger die Schuld Deutschlands tragen müssten. Die Schuld, die die Söhne und Töchter, Enkel und Urenkel ... usw. immer noch tragen. Stichwort 2. Weltkrieg.
Und außer den Deutschen hat ja niemand Schuld, weder "die" Polen noch "die" Engländer. Erstrecht nicht "die" Türken ... obwohl ...
Obwohl gerade diese Türken, welche gleich die Hauptrolle spielen werden, einem "Führer" hinterherschreien der Hitler wohl mag, schliesslich konnte man ja schon mal sehr gut mit den deutschen Nationalsozialisten.
Obwohl diese Türken für einen türkischen (osmanischen) Nationalstaat kämpfen, mitten in Deutschland. Vielleicht sogar mit Berlin als zweite Hauptstadt? Man weiss es nicht, reden doch die vollintegrierten Deutsch-Türken der zweiten, dritten Generation - mit deutschem Pass - in gewissen Räumen nur türkisch.
Kaum zu glauben?
Selbst die öffentlich rechtlichen Staats-Meinungs-Sender sprechen davon, aber schaut selbst:

werbung:




:werbung ende



So weit so gut? Zum Glück gibt es ja konservative Parteien, die darauf reagieren können! Wie die CDU, oder?


Vielleicht ist es nun klar, warum so mancher Bürger von der IDU statt der CDU spricht?
Und warum will die Türkei in die EU, wenn man doch lieber einen riesen Nationalstaat haben möchte?
Und warum sind dann diese Anhänger in der BRD in Amt und Würden - und werden dann noch gewählt?

1 Kommentar:

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails