Der Anschlagskoffer / Archivbild vor Explosion |
Aber warum haben eigentlich unsere, ja nun kommt ein schön wieder ausgegrabenes Wort, Bonzen Angst? Sie machen doch schon alles für die Talibans und aggressiven Moslems. Seien es Gelder, für gemässigte Talibans, oder Kreuze abhängen in jedem (öffentlichen) Raum.
Selbst extra Gesetzesauslegungen wurden erschaffen und Hinweisschilder auf türkisch. Selbst Gebete die keiner versteht, werden zugelassen, wie auch Zeitungen, Rundfunksender und dergleichen mehr.
Verstehe da einer, warum des Michels Regierung, also die größten Kartoffeln; um im Neudeutsch zu bleiben; Angst verspüren.
Selbst das böse Paket, der böse Koffer wurden bisher brav entdeckt und sogar der Brief an unser aller
Und doch hört man täglich von den neuen Gefahren. Am Bahnsteig, am Flughafen, am Getreidesilo ...
Doch die Lösung kommt:
werbung:
:werbung ende
Da die Polizei unterbesetzt und überarbeitet ist, könnte man rund um die Schweinemastbetriebe Selbstschussanlagen montieren. Einige werden wir doch noch von Berlin übrig haben, oder? So könnte man zumindest des Deutschen liebste Nahrung nicht explodieren lassen. Zusätzlich gibt es Personen- und Taschenkontrollen an jedem Bahnhof - auch am Busbahnhof! Flüssigkeiten müssen weggekippt werden und das nur aus klimaneutralen Plasteflaschen. (Diese tun nicht so weh, auf dem Kopf) Messer, Pistolen und dergleichen werden beim Kindergartenleiter abgegeben. Nur in den höheren Klassen ist der Zirkel erlaubt. Kreuze und ähnliche reaktionäre Symbole werden abgehangen und zur Not als Selbstschutzwaffen deklariert. Mit Zombies und Vampiren geht das ja auch.Diese Maßnahmen kontrollieren unsere Freunde und Helfer - Polizisten genannt.
Im Gegenzug patrouilliert die Bundeswehr auf den Hauptstrassen und Autobahnen. Zöllner vermessen jede Banane und jede Gurke nach den ehemaligen EU Standartwerten. Eine Änderung könnte die nächste Gurkentruppe in die Luft jagen! Schliesslich ist auch in Obst und Gemüse mehr drin und dran als Vitamine - wir erinnern uns an Flüssigkeitenabgabegesetze!
Was fehlt zur wirklich inneren Sicherheit?
Damit die Schläfer weiterschlafen und die neuen Aggressoren denken, es wäre alles gut, werden die ARD und das ZDF - wahlweise auch RTL und Sat1 - nur noch 1 sprachig ausgesendet. Am besten in Talibanisch.
RTL2 und Kabel 1 werden Untergruppensender - mit deutschen Sprachanteilen. RTL2 zeigt wöchentlich bei Frauentausch das es möglich ist, deutsche Sprachfetzen unmerklich einzubauen.
Ferner werden alle Sendungen nur noch von ranghohen Offizieren der multinationalen Bundeswehrtruppe moderiert. Ausser Volksmusiksendungen - da dürfen Randgruppen ran.
So schnell ist der Terror erniedrigt. Der Reichstag kann wieder die Türen öffnen - und Frau Merkel begrüßt uns überlebende dann freundlich mit:
Während die Bundeswehr an ihr mit erhobenem Hauptes vorbei zieht.
So geschieht endlich das, was schon vor Jahren erdacht wurde:
Bundeswehr die Armee des Inneren
Polizei löst Politessen ab
Volk ist wie schon immer das Stimmvieh und der Zahlmeister
und die Bundesrepublik wird Buntes Etwas in der multinationalen EU.
Erst dann benötigen wir keine Battle Groups, keine Staatsgrenzen, keine Parteien und .... mehr:
erst dann wird das ehemalige Deutschland zu dem, was es werden sollte:
Eben: ein Land vor unserer Zeit
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!