Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Fragen unterzeichnen?

Ich mag sinnlose Petitionen ja nicht - aber Anfragen an Politiker oder politische Interessengruppen. Deshalb gefällt mir die folgende "kleine" Anfrage, welche sich mit den (ehemaligen) Zielen und die Frage der Klimaauswertungsverwertung der Bündnis90 / Die Grünen Fraktion im Bundestag auseinandersetzt.
Klimaauswertungsverwertung?
Die Rechtschreibüberprüfung unterstreicht das Wort sofort - doch ein besseres fällt mir nicht ein. Denn Klimaschutz sind tausende bedruckte Blätter aus Papier genauso wenig wie die Onlineabfrage dieser. Auch ist die Herkunft der Daten - und die objektive Auswertung der Statistiken ziemlich subjektiv betrachtet worden. Man könnte auch sagen, die Klima-auswertung wird so verwertet, wie es halt mal passt - ökonomisch, ökologisch und politisch!

Nun? Versteht man nichts mehr? - Dann einfach mal diese Seite besuchen - und Fragen lesen - und unterzeichnen, sofern man die Antwort wissen möchte!
Bei so manchem Anti-Atom, Castorgegner und Grünblicker wird die rosarote Brille abfallen. Auf die Antworten bin ich jedenfalls gespannt! (Man beachte Fragen 14,15,16 hierbei im Besonderen!)


2 Kommentare:

  1. Warum müssen den erst so viele unterschreiben um Antworten zu bekommen? Der Herr Hecht kann die Fragen über seine Parteikolegen doch auch direkt stellen lassen!
    Wäre über Antworten auch neugierig, allerdings bezweifel ich dass die Fragen jemals ankommen bzw gestellt werden.
    LG Maik (Tespe)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maik,
    eine gute Frage - doch, umso mehr Aufmerksamkeit erregt wird, umso eher müssen die angesprochenen Damen und Herren ja antworten. Hoff ich!
    Wie gesagt, so manche Antwort würde mich wirklich interessieren.

    AntwortenLöschen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails