Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Freitag, 31. Dezember 2010

Neues Jahrzehnt mit Miss Sophie

Heute ist nicht nur Silvester, wie jedes Jahr! Sondern auch Dinner for one Tag!

Apropos Dinner for one:
Vom Weihnachtsmann erhielt ich das Buch




Sehr gute Vorgeschichten zu den 4 "verflossenen" der Miss ...
Aber es geht ja nicht nur um Miss Sophie - nein, Ekel Alfred kommt natürlich auch wieder, wie jedes Jahr!




werbung:

:werbung ende

Und verschiedene Grüße per SMS und Telefon, vor, während und nach dem Ballern kommen noch dazu:
Ein Guten Rutsch in das neue Jahrzehnt! **A good slide into the new decade! **Une bonne glisse dans la nouvelle décennie! **شريحة جيدة في العقد الجديد! **Um slide bom para a nova década! **Хороший слайд в новое десятилетие! **En god slide i det nye årti!
durfte ich in Facebook lesen ;)
Ja - diesmal ist es doch etwas anderes, als letztes Jahr - denn diesmal können wir unseren Freunden, Nachbarn, Familienmitgliedern sagen:
Komm mit ... in ein Abenteuerland neues Jahrzehnt!

In diesem Sinne meinen Lesern, Leserinnen, Wegklicker und Wegklickerinnen:
Danke, das ihr hier wart, Danke das ihr kommentiert - und lasst uns auf 2011 virtuell anstossen, wie es Brauch ist - mit Saft!

Im neuen Jahr, so hoffe ich, so das Internet, ihr und ich wollen, wird es hier weitergehen! Bis dahin schlittert nicht zu dolle!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails