Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Freitag, 31. Dezember 2010

Kein Musik TV mehr im TV?

 Musik ? Fernsehen?
MTV sagt "winke winke" - genau "DER" Musiksender auf Astra verabschiedet sich und geht zu den Bezahlsendern.
MTV - kein Arbeitersender mehr!
Ok, Musiksender war MTV auch nicht mehr ...



werbung:

:werbung ende
Ab dem 1.1. also wirklich kein Möchtegern-Musiksender mehr?
Nein, Möchtegern-Jugend-Musik-TV VIVA bleibt uns erhalten ...
Und Music1, DeLuxe und dergleichen verbleiben noch, um eine musikalische Videoanreihung sich einzuverleiben.

Wird uns MTV fehlen? NEIN!
Und es wäre schön, wenn stattdessen VH1 kommen würde. Aber solche Träume sind unreal - und ganz ehrlich, nun, ohne MTV können wir wirklich sagen:

FROHES NEUES! GUTES 2011!
Schliesslich kommen die Glanzlichter auf RTL - DSDS, Holt mich hier raus (jaaaa holt mich hier raus!) und dergleichen Intelligenzsendungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails