Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Samstag, 11. Dezember 2010

Sekt oder Selters: Radio an!

Ich weiss, es ist schlimm. Wir haben noch nicht einmal alle Weihnachtsgeschenke zusammen und müssen trotzdem schon Vorbereitungen für die Jahresendfeier am 31.12. - auch Silvester genannt - treffen.
Party - ja - nein?
Zuhause, bei Freunden oder in der Kneipe?
Knaller oder Brot für die Welt?
Sekt oder Selters?

Für alle die mit Bier, Chips und das auch noch zuhause auskommen müssen, mein Tipp:

werbung:

:werbung ende


Mein Kumpel sendet wieder einmal bei Frozen Radio "seine" Show. Und vorab klingt das in etwa so:
Bereits zum sechsten mal findet am Silvesterabend ein spezielles Liveprogramm statt. Frozen Radio blickt mit einer unterhaltsamen Weise zurück auf das vergangene Jahr und natürlich wird auch auf das neue Jahr geblickt.
Außerdem gibt es auch dieses Jahr wieder die Hörer-Jahrescharts. Die Hörer können über das Abstimmformular auf der Internetseite des Senders für ihren Lieblingssong stimmen. Jede Stimme wird gezählt. Belohnt wird der Hörer mit Snack-Paketen von Lorenz-Snack-World, diese werden unter allen Teilnehmern verlost.
Da hat sich Christian Spiegl viel vorgenommen, aber die letzten 5 Jahre hat es ja auch geklappt. Und so kann ich nur sagen: Vielleicht hört man sich ja mal wieder ;) Er sagt offziell:
 "Ich bin gerne an Silvester im Studio, für all die jenigen, die zu Hause bleiben. Ich möchte jeden unterhalten und zusammen mit den Hörern auf das letzte Jahr zurück blicken." Weiter sagt der Moderator: "Ich freue mich jedes Jahr aufs neue auf die Sendung."
Na dann - Radio an!

Die Liveshow geht auch in diesem Jahr um 20 Uhr los.

Das Programm:
20:00-21:00 Uhr: Dinner for One - Das Warm Up
21:00-22:00 Uhr: Deine Hörer-Jahrescharts 2010
22:00-00:00 Uhr: Der Countdown 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails