Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Sonntag, 26. Dezember 2010

Wetterwarnung Lüneburg & Umland

Es ist 1 Warnung für Lüneburg vorhanden:



werbung:

:werbung ende




zeitl. Entwicklung für Lüneburg

Amtliche WARNUNG vor GLÄTTE
für den Landkreis Lüneburg
gültig von: Sonntag, 26.12.2010 21:48 Uhr
bis: Montag, 27.12.2010 10:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Sonntag, 26.12.2010 21:48 Uhr
Aufgrund von Neuschnee, Altschnee und Eis tritt verbreitet Glätte auf Straßen und Wegen auf.
DWD / RZ Hamburg
Quelle: wettergefahren.de

Kommentare:

  1. Warum um gottes willen wird denn nicht gestreut
    wo is der so glorreiche winterdienst
    der auf alles vorbereitet ist
    wo is das salz für die strassen
    wo um gottes willen sind meine KFZ STEUERN geblieben

    AntwortenLöschen
  2. Gute Fragen ...
    Aber - man beachte eine Schnee- und Glatteiswarnung ... im Winter! Wo doch Klimaerwärmung ist und der Schnee und die Kälte im Winter sonst in unseren Breitengraden so unüblich sind ...

    AntwortenLöschen
  3. achso ja ich vergas ich dachte ich sehe immer nadelwälder hier oben im norden
    wusste ja nicht das es palmen sind hm sollte ich vllt mal nicht so schnell fahren
    unverantwortlich von den gemeinden und kummunen in unseren breitengraden hauptsache jeder arbeitnehmer schlittert gut zur arbeit damit wir genügend steuern erarbeiten können damit sie nicht dahin fließen wo sie gebraucht werden

    AntwortenLöschen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails