Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 10. Januar 2011

Den Hamster im Tank

  zum rasen zu schade ... zum fahren zu teuer ... 
Im PruzzenBlog berichtete ich bereits über das neue "Bio" Gemisch an der Tanke.
Doch das E10 wird nicht nur ein Bio-Grab, sondern auch ein Groschengrab. Da kann man laut Danke sagen, dass es den Groschen so ja nicht mehr gibt!
Immer mehr Stimmen werden nun laut, wie ich es bereits erahnte, dass das neue E10 ein Preistreiber werden könnte. Nein, nicht das "Bio" soll teurer sein, wie beim Discounter nebenan. Sondern Benzin soll im Preis steigen, damit die Leute ihren Wagen voller Sonnenkraft tanken - kosten, die dann dank Reparaturen in die Höhe schiessen könnten. Denn viele Autos vertragen den neuen Sprit gar nicht (Die Liste findet ihr auch hier)
Das nächste, was man allerdings nur unter vorgehaltener Hand zu hören bekommt, ist das nächste Eurograb - E10 soll weniger effektiv sein. Das bedeutet weniger Kraft im Tank - und höhere Verbrauchswerte, wenn man ihn ähnlich fährt wie das normale oder Superbenzin.

Eine doppelte Kostenfalle - dank Klima-, Euro- und Bio-Lüge! Der neue Werbespruch? E10 - hol dir unseren Hamster im Tank. Er sammelt Kosten an und dreht ein wenig im Laufrad. 

In diesem Sinne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails