Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Dienstag, 11. Januar 2011

Obdachlos

 in wenigen Sekunden ist das Haus kein Haus mehr ...
Dass in Amerika, genauer in den Vereinigten Staaten, so manches komisch verläuft, ist bekannt.

Nun las ich eine Posse, die ich nicht vorenthalten möchte:




werbung:

:werbung ende

In Pittsburg (Pennsylvania) riss eine Firma ein Haus ab. So weit so gut, doch, klar, es war nicht dass Haus, welches in Trümmern liegen sollte, bei Auftragserledigung. 
Stattdessen rissen die Arbeiter das Haus des Nachbarn ab. 
So weit so gut?
Nein, denn der der jetzt ohne Haus da steht, hatte das Haus erst vor kurzem erworben und war gerade bei Renovierungsarbeiten ... Und die neuen Fenster waren grad eingesetzt.

Die spinnen die Römer Amis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails