Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 17. Januar 2011

Hochwasser Erlebnis

Gestern war ich ein wenig am Deich spazieren -
und wollte Euch den einen oder anderen Blick nicht vorenthalten.

Denn Hochwasser ist nicht nur die Gefahr Hochwasser; Hochwasser ist auch ein Naturspektakel, wie ich bereits in einem anderem Beitrag betonte.
Nun aber Ende mit dem Geschwafel:

Hinweisschilder sind nicht schlecht, für die Touristen am Deich ... aber man sollte sie lesen können
ohne nasse Füsse zu bekommen ;)


Auch der Himmel zeigte sich von seiner guten Seite - bewölkt aber trocken ... nur ein wenig windig. Dafür gab es wunderschöne Licht- und Schattenspiele:

Wer weitere Fotos entlang dem Elbedeich Bleckede sehen möchte, den Verweise ich hier gern auf Carze.de auf den Punkt Aktuelles.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails