Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 17. Januar 2011

Verrücktes Wetter

Heute, am frühen Vormittag, war es gut ein- bis zweistellig warm.
Fast Frühling konnte man denken...

Doch auf meinem Weg nach Lüchow fuhr vor mir plötzlich ein Streuwagen. Ein Streuwagen der streute ...

Bei diesen Plusgraden???
Klingt komisch, möchte man die Satire von der Sendung mit der Maus zitieren, aber wahr!
Warum?

Auch wenn es unglaublich klingt, mindestens ein BMW Fahrer und eine junge Mutter mussten die Erfahrung machen, zum Teil gibt es im Kreis Dannenberg-Lüchow immer noch Blitzeis, trotz hoher LUFTtemperaturen.

Also :
fahrt vorsichtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails