Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Donnerstag, 20. Januar 2011

Mappus und seine Demokratie

Mappus?
Ja, der Stefan Mappus aus der CDU.
Und der der hatte etwas zu sagen:
gefunden auf Facebook / Junge Freiheit

Der Text:
“Ich würde in Deutschland keine Volksentscheide darüber abhalten wollen, ob man Minarette bauen darf, weil ich mir relativ sicher bin, was dabei raus käme, und weil ich mir absolut sicher bin, dass das nicht das Richtige wäre. Minarette zu verbieten, halte ich nicht für korrekt.”

Wenn das kein Demokratieverständnis ist ...

Was die User auf Facebook denken, das dürfte die CDU nicht kratzen - ähnlich wie anderen Politikern der Wille oder sie Sorgen des "einfachen" Volkes...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails