Jogginghosenträger aller Länder umarmt euch! |
Denn gleich zwei internationale Möchtegernwichtigkeiten haben "ihren Tag". Der 21. Januar steht zum Beispiel als Hugging Day in so manchem Kalender.
Dabei ist dieser Tag eigentlich nur national - aber wo US drauf steht, ist auch bald die BRD mit drin. Und so kam es, was kommen musste - der Umarmungstag - um es mal deutsch zu sagen - setzt sich langsam auch hierzulande durch:
Ein Pastor fordert seit 25 Jahren die Menschen auf, sich zu umarmen. Doch das Umschlingen hat feste Regeln.berichtet n-tv.de. Diese Regeln sollten uns bekannt sein:
Wie es geht, steht schon im Markus-Evangelium: "Und sie brachten Kinder zu ihm, damit er sie anrühre. ... Und er herzte sie und legte die Hände auf sie". Jesus hat Menschen umarmt, praktisch jeder tut es - sogar Tiere.Dabei sollten wir nicht immer nur auf den 21. Januar warten bis man sich herzlich und freundlich umarmen darf. Viel besser wäre es, diesen Tag täglich mit einem Lächeln durchzuführen - ohne eine versteckte Waffe, die dem Umarmten anschliessend im Rücken stecken bleibt.
Dabei muss man sich noch nicht einmal besonders anziehen. Das beweist der heutige "Jogginghosen Tag". Ob dieser von Puma oder Addidas und Co erschaffen wurde ist mir unbekannt. Doch die Jugend hat ihn entdeckt - seit letztem Jahr ist der Jogginghosen Tag nun international. Ein jeder soll diese Hose an diesem Tage anziehen und vielleicht sogar ehren...
Ein tieferer Sinn?
berichtet Suite101 Autor Stephan Schulz.Der zweite internationale Jogginghosentag steht vor der Tür und damit soll eine wunderschöne und lange Tradition zur Huldigung der einzig wahren Hose der Bequemlichkeit beginnen. Damit der zweite internationale Jogginghosentag vielleicht sogar noch erfolgreicher und größer wird als die Erstauflage zu Beginn des Jahres 2010, wird bereits jetzt massiv Werbung auf Facebook für dieses internationale Großereignis betrieben.
Über 300.000 Jogginghosenjünger haben via Facebook bereits ihre Teilnahme an der zweiten Auflage des internationalen Jogginghosentags am 21. Januar 2011 zugesichert. Dazu gehören neben diversen Handball- und Fußballmannschaften ganze Schulklassen und Bürogesellschaften. Sie alle bekennen sich bereits jetzt offen zu ihrer Jogginghose und die Vorfreude auf einen der Höhepunkte des Jahres 2011 wächst von Tag zu Tag. Man darf also bereits gespannt sein, wie viele der vielen tausend Jogginghosenjünger aus dem sozialen Netzwerk Facebook tatsächlich am 21. Januar 2011 ihre Leidenschaft offen zur Schau tragen und ausleben werden.
Bleibt mir nur noch euch viel Spass beim Umarmnen in der Bequemlichkeitshose zu wünschen. Und vielleicht entstehen durch die Kombination der beiden Tage mehr Kinder, so dass es auch mit der Geburtenrate dann im Oktober den ersehnten Aufschwung gibt ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!