Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Samstag, 26. März 2011

Apple macht uns zum Osten

Standen "wir" früher für Bananen, Apfelsinen an, warteten "wir" früher 15 Jahre auf den Neuwagen, welcher preiswerter war als ein gebrauchter - so holt uns heute diese Zeit wieder ein.

"Wir hatten ja nüscht" sagt so mancher Ossi ... naja, die Apfeljünger Applefans sagen ähnliches, so scheint es zumindest.
Denn immer wenn ein neuer Apfel auf dem Markt ist, quälen sich Warteschlangen durch das Geschäft. Manche zelten sogar, um ja den ersten Apfel zu bekommen. Dabei sind die ja, naturgemäß, noch gar nicht reif. Egal! Haben ist wichtiger.

Da wünscht man sich fast Applekarten statt Lebensmittelkarten - oder ein wenig Hirn, weil doch kaum einer noch Geld hat usw usf.


Und nein, hier schreibt kein neidischer Anwender - ich hab zwar (noch) kein iPad - weder 1 noch 2 ... aber dafür musste ich auch (noch) nicht anstehen ;)

werbung:
Hypnose Bleckede - Der Blog

:werbung ende

Selbst die Welt schaut skeptisch:
Es sollten schon 900 Euro sein. Nicht für das iPad 2, das es im Laden in der edelsten Ausstattungsvariante für knapp 800 Euro gibt. 900 Euro wollte Jonathan Kuhla für seinen dritten Platz in der Warteschlange vor dem Eingang des Applehändlers Gravis in Berlin. Kundgetan hat er das Angebot via Ebay. Drei Leute haben ihn angerufen. Zwei haben ihn beschimpft, einer äußerte vages Interesse und rief nicht mehr an. Also hat Kuhla selbst gekauft und zwei iPads mitgenommen. Er ist jetzt einer der ersten, der dieses Gerät in Deutschland besitzt.
Tja ... was macht ein Deutscher wenn er eine Schlange sieht? Er stellt sich hinten an ... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails