Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 21. März 2011

Berlusconi und die Simpsons

Das ein 74 jähriger noch eine TV besser Film Karriere startet - warum nicht.
Bild.de berichtet, dass es einen BerLUSTconi Film demnächst geben soll - klar, die "Bunga Bunga" Affaire könnte daran schuld sein, dass es kein Kino-Höhepunkt wird. Aber ein Höhepunkt schon - für den einen oder die andere:

werbung:
Hypnose Bleckede - Der Blog

:werbung ende

Der Plot: Südlich der Alpen regiert ein lüsterner Landesvater, der sich mit jungen Frauen vom harten politischen Tagesgeschäft erholt.
schreibt die Onlineausgabe der Bild. Klingt zwar nach Sachsen, Bayern usw. ... gemeint ist aber Italien ;)
Und ...
„Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig“, sagt „Mascotte“-Pressesprecher Lars Rutschmann im Gespräch mit BILD.de augenzwinkernd.

Was ich aber übersehen hab - Simpsons Fans aufgepasst:

Jetzt gibt es die Simpsons als Porno <<< Klicken und ... äääh informieren ;)

(Schauen Sie meine Damen, meine Herren - mit Video und Ton)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails