Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Samstag, 5. März 2011

Kristallschädel gefunden

Mystisch - bestimmte Kristallschädel gelten als besonders wertvoll. Sowohl in der Esoterik als auch im finanziellen Bereich. Nun, so berichtet das schweizer Mysteries Magazin in seiner aktuellen Printausgabe, wurde in Deutschland ein besonderer Kristallschädel gefunden. Vielleicht ist es der verschollende 13.? Diesem werden besondere Fähigkeiten zugesprochen. Wenn alle 13 Kristallschädel vereint werden, soll, alten Sagen und Prophezeiungen zufolge, eine besonderes Zeitalter anfangen.

Die Kristallschädel hatten jedoch auch geschichtlichen Hintergrund. Einige Politiker, Despoten und Diktatoren sahen in ihnen die wirkliche Macht. Somit ist es nicht verwunderlich, dass auch der nun gefundene Kristallschädel in der Nazizeit von einigen hohen Tieren der Führung innerhalb der NSDAP eine große Rolle spielte.




werbung:
Hypnose Bleckede - Der Blog
:werbung ende
Doch bereits bei den Indianern (Mayas, Azteken, Inkas) wurden diese Schädel verehrt. Nach ihrer Legende steht jeder Kristallschädel für ein (ausserirdisches) Volk. Mit den Schädeln konnten die Oberen der Völker Kontakt zu ihren "daheimgebliebenen" aufnehmen.

Natürlich wird an der Echtheit der Schädel und der Sagen gezweifelt. Zahlreiche Untersuchungen gab es, um einige immer wieder als unecht darzustellen oder zu entlarven.
Der nun gefundene Schädel, ist nach Mysteries, aus dem Besitz von Heinrich Himmler oder Adolf Hitler.
Das Magazin schreibt:
Dass das vergilbte Dokument [die Pachkliste / PruzzenBlog] allen Zweifeln zum Trotz echt sein dürfte, zeigt nicht zuletzt das darin aufgeführte Objekt Nr. 14: "Lederkoffer, Sammlung Rahn, No. 25592, Kristalltotenkopf, Kolonien Südamerika".


Doch nicht nur der gefundene 9,2 Kilo schwere Kristallschädel wird die Welt beschäftigen. Denn, so das schweizer Magazin, denn auch ein Goldkessel, findet sich in der Liste. Dieser Goldkessel könnte der Chiemsee Kessel sein, welcher 2006 für Schlagzeilen sorgte. Auch Rembrandts Danae und ein "Zentralbild" vom "Altar von Gent" werden auf der bereits zitierten Packliste erwähnt.

Ob alles echt ist? Das wird sich zeigen. Wenn es aber stimmt, so müsste manches Geschichtsbuch umgeschrieben werden - und so manches Original als Kopie entwertet werden. Oder sind die Nazis bereits auf Kunstfälscher hereingefallen?
Die Zeit wird es zeigen...

PS: Das Mysteries Magazin gibt es auch in Deutschland im gut sortierten Zeitschriftenhandel.

1 Kommentar:

  1. #Update: Bei Ebay konnte man einen großen Kristallschädel erwerben:
    http://cgi.ebay.de/Kristallschadel-Crystal-Quartz-Skull-ca-220kg-220000g-/110651402986?pt=Esoterik_Mystik_Magie&hash=item19c3566aea#ht_2838wt_1798
    etwa 210 kg schwer - 25.000 Euro!

    Noch größer und schwerer soll dieser hier sein:

    http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.crystalskulls.com/sale/largest-crystal-skull.html&ei=Uk9tTaT6CIywhQegx4WPDA&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CCMQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dthe%2Bworld%2527s%2Blargest%2Bcarved%2BCrystal%2BSkull%26hl%3Dde%26sa%3DG%26prmd%3Divns

    Preis 100.000 bis 150.000 US$

    AntwortenLöschen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails