Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Freitag, 25. März 2011

nur fliegen ist schön - Merkels Interflug

 Merkels Ex-Maschine ... Foto übernommen von JamesList.com
Bundesrepublik Deutschland steht in fetten Buchstaben auf dem Airbus - doch die fetten Jahre sind vorbei.
Ganz nach dem Motto der Abwrackprämie, wrackt die Bundeskanzlerin ihr Flugzeug ab. Aber modern, sprich über Auktion und das online.
Bild berichtet über die alte Interflug-Maschine A310. Nun ist sie für jedermann zu haben:

werbung:
Hypnose Bleckede - Der Blog

:werbung ende

Der Airbus war Teil der Lieferung von drei Langstrecken-Flugzeuge für die ehemaligen DDR-Fluggesellschaft "Interflug". Auf Antrag der ehemaligen Käufer haben diesen Flugzeugen eine größere Reichweite im Vergleich zu herkömmlichen Maschinen dieses Typs.
Das Flugzeug wurde in Dienst im Juni 1989 gestellt und registriert in den öffentlichen Register der DDR, Rufzeichen "DDR - ABB", und wird betrieben von "Interflug".
Nach 3. Oktober 1990 das Flugzeug in die deutsche bürgerliche registrieren, Rufzeichen registriert wurde "D - AOAB".
Während dieser Zeit die teure Umstellung auf ein VIP-Version stattgefunden hat.
Am 30. August 1991 wurde das Flugzeug abgemeldet aus dem deutschen Bürgerlichen registrieren.
Am 19. September 1991 wurde das Flugzeug "registriert in den deutschen Militär-Register mit dem Rufzeichen 10 + 22 "und den Namen" Theodor Heuss "und hat seitdem Air Force betrieben von den deutschen.
Die "Theodor Heuss" gehört zusammen mit der "10 + 21" (Konrad Adenauer) auf der offiziellen deutschen Regierung Flotte & und wurde von hochrangigen deutschen Regierungsvertretern eingesetzt.
Mitbieten? Nicht bei Ebay - sondern hier, weitere Infos gibt es bei VEBEG!

1 Kommentar:

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails