Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Sonntag, 13. März 2011

SUPER GAU ?!

 Japan Broschüre/ Änderung PruzzenBlog 
Nein, zu Japan oder zu unserer Regierung, die derzeitigen Super - GAU's, schreibe ich jetzt nichts.
Auch nicht zu Atompolitik und Wellen, Winden und Beben.
Nein, nicht einmal dass einigen Piraten derzeit die Anti Atom Welle wichtiger ist, als das Datenschutzgesetz in Deutschland. Es geht einfach nur um den Super GAU :




werbung:
Hypnose Bleckede - Der Blog
:werbung ende
Der größte anzunehmende Unfall, ist der größte Unfall den man erahnen, errechnen kann. Er ist also meist größer als das tatsächliche Unglück.
Doch bei Panik und bei der Panikmache muss es ein oberes Mittel geben, dass das größte noch größer erscheinen lässt: der SUPER GAU - also eine Unmöglichkeit ...
Aber, so erweisst es sich, es gibt immer noch die SUPER DAUs (Dümmster anzunehmender User / Anwender) ... das sind die, die jetzt mit dem Geigerzähler ihren Garten absuchen ...

Also: helft lieber den Opfern dieser Naturkatastrophe, statt den GAU hoch 2 auszurufen.

Und, eh ich es vergesse, in der BRD sieht noch alles recht gut aus:
entnommen vom ODL Deutschland / Gamma Ortsdosis

1 Kommentar:

  1. Es ist traurig was uns die Medien mitteilen.
    Aber wir dürfen uns jetzt nicht von unseren
    Instinkten leiten lassen,
    es geht auch um die Sicherheit wie möglich auf der ganzen Welt.
    Für jedes Lebewesen.
    Um die es jetzt Unmittelbar geht, mit blick auf unser Land.
    Auch wenn wir erheblichen schaden davon tragen werden.
    Nichts wird mehr so sein wie es mal war,
    Aber wir werden alles machen was
    Was in unserer Macht steht!
    Wir müssen jetzt alle zusammenhalten
    Und versuchen Tapfer und Stark
    Zu sein.
    Wir werden die Probleme mit Herz und Verstand aus dem Weg schaffen.

    AntwortenLöschen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails