Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Samstag, 14. Mai 2011

Wer war Lena nochmal?

Im Escape for Lena, also ESC - Eurovision Song Contest - tritt Lena Meyer-Landrut erneut an. Da sie ihre "Unschuld" im Musikgeschäft schon verloren hat, glaube ich nicht an einen erneuten Sieg.
Vielleicht auch deshalb, weil ich die Sängerin nicht als "bübisch frech" einschätze, sondern eher denke, dass sie frech und unhöflich ist. Vielleicht sogar respektlos.

Wie ich darauf komme? Schauen Sie selbst:

werbung:
Hypnose Bleckede

:werbung ende

Vielleicht denken Sie auch, respektlos ist noch ganz nett ausgedrückt? Dann denken Sie wie ich, aber ich wollte keine Schimpfwörter verwenden. Das überlassen wir den leichten Medien unserer Zeit - spätestens, wenn Lena nicht unter den Top10 ist. Unter den ersten 10 sehen sie nämlich einige Wettanbieter, doch sollte sie Platz1 schaffen, und man wettet darauf, gibt es viel Geld - weil kaum jemand international daran glaubt....

Sie wollen zeigen, dass Sie "Super" sind und kein E10 tanken? 15753866-22708782 TUN SIE ES! Z.B. mit diesem Nicki ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails