Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Mittwoch, 8. Juni 2011

Terrorgefahr wegen Lieder und Filme

Facebooknutzer J.H. Hobner machte mich auf ein youtube-Video aufmerksam, welches die Terrorgefahr zur Frauen-Fußball-WM, begründen möchte.
Interessante Fakten werden dargestellt - doch Angst vor Terror, nur weil Hollywoodgrößen bereits vor dem 11.9.2001 die Türme einstürzen liessen? Oder weil das Datum auf einer Brücke stand, oder weil es Lieder gibt, in dem erst New York und dann Berlin eingenommen wird (Joe Cocker)?

Aber schauen Sie erst einmal selbst, bevor Sie urteilen:

werbung:
Hypnose Bleckede

:werbung ende


Zu weit hergeholt? Dann lesen Sie mal: Hinter der Fichte: Terroranschlag in Berlin? Einstweilige Anordnung gegen Merkel und Körting beantragt

und schauen Sie hier:


Wir hoffen natürlich, dass die dargestellte Gefahr keine ist! Und wir hoffen, dass sich daraus keine Angst entwickelt, da damit allein schon der Terror einen Teilsieg hätte.
Interessant wird aber sein, wie die BRD-Obrigkeit reagieren wird bzw. ob sie reagieren wird...
Wird die Freiheit weiter eingeschränkt? Oder ist das Gebahre von Wulff und Co. nur, damit die Terrorgenossen uns in Ruhe lassen?


Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Das Preußenshirt mit der Hymne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails