Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Mittwoch, 6. Juli 2011

Hygiene? Unwichtig!

Händewaschen, ok - aber im Schwimmbad Badehose oder Bikini tragen, das geht zu weit.
Früher bekam ich Ärger, weil mir eine Sporthose als Badehoseersatz taugen sollte. Dieser Ärger wurde mir mit Hygienevorschriften sowie die Wasseraufnahme der Hose begründet. Dinge die heute in der BRD wenig taugen.
Ja man darf heute vielleicht sogar ins Becken pinkeln ... ich weiß es nicht. Aber wenn Burkinis erlaubt sind, gibt es bestimmt auch eine Religion bei der man erst ins kalte Nass darf, wenn der Eigenurin das kalte erwärmt hat. Sie können nicht folgen? Dann lesen Sie bitte weiter:

werbung:
Hypnose Bleckede

:werbung ende
Schülerinnen der Schulen in Oberhausen (NRW) dürfen künftig in muslimischer Ganzkörperverhüllung am Schwimmunterricht teilnehmen. Dies berichtet die „Westdeutsche Allgemeine“. Bislang war das Tragen der Bade-Burka („Burkini“) aus hygienischen Gründen ebenso verboten wie das Tragen langer Hosen oder T-Shirts. Radikal-islamische Eltern hatten argumentiert, dass das Schwimmen im Badeanzug die religiösen Gefühle ihrer Töchter verletze. 
Quelle PAZ


Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Das Preußenshirt mit der Hymne!

1 Kommentar:

  1. ich wusste garnicht das oberhausen bereits in höhe des äquators liegt naja vielleicht müssen wir demnächst ein großes D auf der brust tragen damit man überhaupt noch weiß wer hier in diesem land gelebt hatte

    in diesem sinne

    AntwortenLöschen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails