Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Sonntag, 3. Juli 2011

Sonntag -> Einkaufen!

Der einzige der Sonntags arbeitet ist der Pfarrer. Das war einmal, denn neben Ärzte, Feuerwehrleute sind auch Rundfunkmoderatoren, Bäcker, Taxifahrer und Verkäufer auf Arbeit. Natürlich sind dies nur Beispiele, und an jedes Wort ist ein Innen dran ebenso möglich.
Der ruhige, besinnliche 7. Tag ist Geschichte. Doch ob man deshalb so werben muss, wie links zu sehen?
Sind Kirchgänger wirklich "Muttis", wie die katholische Kirche mit Kat.net sich fragt? Oder ist es einfach nur eine

werbung:
Hypnose Bleckede

:werbung ende
gut gemachte Werbung?
Ich seh' es weder sexistisch noch Gender Gähnderproblematisch. Auch die Hexe im Hintergrund ist weder das eine noch das andere - aber es ist eben gewagt - und:

Gerade in Zeiten der schwächelnden Kirchen, ist diese Werbung grenzwürdig. Wenn jedoch Spar und Shell nächsten Freitag werben mit
Wenn Papi Freitags in die Moschee geht
knie ich vor dem Schokoladenregal
dann wäre ... ja was wäre dann?


Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Das Preußenshirt mit der Hymne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails