Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Donnerstag, 7. Juli 2011

Welchen Wert hat Wulff?

 Foto: Martina Nolte,
Lizenz: Creative Commons by-sa-3.0 de
http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/legalcode)
Christian Wulff, Bundespräsident und Islamverehrer, meldet sich derzeit nicht zu Wort. Geradezu stumm ist er.
Dabei wäre Zeit um eine "Berliner Rede" zu halten, eine Rede für einen Ruck durch Deutschland. Aber vielleicht ist ihm das zu müssig. Muss er ja auch nicht - Stellungnahme zum Euro, zu Griechenland oder gar zu Auslandseinsätze der Bundeswehr, muss er ja nicht. Und wichtiger als der Atomausstieg war ja vor Monaten Dr. Sarrazins Buch.
Vielleicht ist ihm das einfach zu billig? Schliesslich hat er Freunde in der Wirtschaft die millionenschwer sind. Und das einem das die Sprache verschlägt, wenn er einst für seinen Vater 5 DM Wert war, dürfte klar sein, oder?

*****************************
Unterstützen Sie diesen Blog - zum Beispiel auf Facebook - DANKE!

1 Kommentar:

  1. Ich denke mal, er schleicht mit seiner Bettina unerkannt durch den Berliner Tiergarten, der unmittelbar vor der Haustür liegt und genießt das schöne Wetter - ist ja auch besser, als zu arbeiten.Außerdem, was hat er schon zu tun? Er ist gewohnt Beamten-Mikado zu spielen (wer sich bewegt wird entlassen!) Er war ja vorher auch schon immer sehr ruhig und ist durch nichts aufgefallen. Tja und die Pizza kann man telefonisch bestellen. Seine Bude (Schloß Bellevue) wird von anderen saubergemacht. Ich denke mal von 1 Euro Jobbern, die werden ja gern von Regierung und Parlament beschäftigt. Und so kann man die Präsidentschaft genießen und Amt Amt sein lassen.
    Gruß aus St.Eglitz Peter

    AntwortenLöschen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails