Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Dienstag, 9. August 2011

Autos brennen - Na und?

Es brennen Autos - nicht "vereinzelt", wie in Hamburg oder Berlin.
Es brennen Seelen, nicht rhetorisch, wie in Frankfurt oder Braunschweig.

Es brennt eine halbe Hauptstadt ... aber eben keine der BRD, deshalb döst der Deutsche brav weiterhin:

werbung:



Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende


So ist es halt. Keinem tun die kleinen Läden leid, die geplündert wurden - und wahrscheinlich nichts von der Versicherung sehen. Niemand sieht die, die an Strasse verletzt werden....
Ein Facebook - "Gespräch":
Wer verrät uns was wirklich hinter dem steckt? Wirklich "wirre Jugendliche", "Krawall suchende", "Chaoten" ...?
Die Junge Freiheit schreibt:
‎... Hintergrund der Gewaltwelle, die in der Nacht zum Montag auch auf weitere Viertel in London übergriff, war eine Demonstration von Angehörigen eines mutmaßlichen Bandenmitgliedes, das zwei Tage zuvor bei einem Schußwechsels mit der Polizei ums Leben gekommen war. Der 29 Jahre alte Mark Duggan soll während einer Polizeiaktion gegen das organisierte Verbrechen mit einer Pistole das Feuer auf die Beamten eröffnet haben. Die Randalierer plünderten aus der Demonstration heraus zahlreiche Geschäfte, setzten Häuser, einen Bus und Polizeifahrzeuge in Brand. 
 Die taz meint:
 In der Nacht zum Dienstag zogen wieder Randalierer durch die Stadt und legten vielfach Feuer. Im Viertel Croydon brannte ein ganzer Straßenzug, aus einem Möbellager schlugen meterhoch die Flammen. Polizei und Feuerwehr waren dem Anschein nach völlig überfordert. [...] Die Familie des getöteten Mannes distanzierte sich von der Gewalt. Das sei nicht im Sinne des 29-Jährigen, sagte dessen Bruder. Bei den Tätern handle es sich offenbar um "Trittbrettfahrer", erklärte Scotland Yard.
Noch Fragen? Ich hätte welche, Sie auch?




Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Das Preußenshirt mit der Hymne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails