Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Sonntag, 14. August 2011

Na endlich! Schuldigen gefunden

Im Sport zählen Geld und ... Ausreden.
Beim Boxen ist es mal die Hand, die Schulter, das Knie oder ganz lapidar, der Ring.
Im Fußball ist es anders: die Zuschauer sind schuld.
Also liebe Unioner nicht sauer sein, liebe Paulaner nicht vor Wut überkochen, werte HSVler und Bayernspieler ... ihr könnt nichts für vergeudete Chancen.

So zumindest müsste man es mit Nadine Angerers - Profifußballerin und Torwärtin (?) der DFB-Frauenauswahl - Augen sehen. Denn:

werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende
„Es waren so wahnsinnig viele Zuschauer im Stadion, dass wir alle etwas Besonderes bieten wollten, aus Dankbarkeit für die Unterstützung“, sagte Angerer der "Bild am Sonntag".
betont Welt online.
Also die Zahlmeister der Stadien sind Schuld, wenn Profis sich überfordert fühlen? Die die Karten kaufen, im / am Stadion etwas trinken und essen ... Die die mitleiden und mitfeiern ...

Trotzdem erhofft sich die Nationalspielerin des DFB Nachwehen des WM Debakels
mit einer gewissen WM-Nachhaltigkeit für die Bundesliga. „Es werden auf jeden Fall viel mehr Zuschauer kommen. Ich denke, die Leute sind neugierig und wollen die Nationalspielerinnen im Alltag Bundesliga sehen.“
Na, ob sie sich da nicht täuscht? Trotz hochgejubel in der Fachpresse, ist der Frauenfußball weiterhin Randsport. - Und, das ist auch gut so, sonst heisst es nachher schon bei einem verlorenen Oberligaspiel:
„Es waren so wahnsinnig viele Zuschauer im Stadion, dass wir alle etwas Besonderes bieten wollten, ..."
wollten, aber nicht konnten.

In diesem Sinne - zurück in die an geschlossenen Anstalten.


Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Das Preußenshirt mit der Hymne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails