Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Dienstag, 20. September 2011

Joblos

 Originalabbildung von Hagens Hirn
"immer lächeln"  
Nun ja ...
diesmal bin ich dran, und suche eine gute, spassbringende und gewinnbringende Beschäftigung.
Die Einsatzbereiche sind großflächig:
Sehr gern mit Kundenkontakt, sehr gern im Verkauf oder Redaktion - oder etwas ganz anderes? Ich lasse mich überraschen.
Sollten Sie Chef, Boss, Inhaber sein, der jemanden sucht mit Hirn und Verstand - sowie der nötigen Kraft mit Interesse, dann schauen Sie doch mal auf http://ichbin.de.to . Vielleicht hat sich Ihre Suche - und meine Suche - damit erledigt. Ich bin gespannt, Sie auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails