Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Donnerstag, 22. September 2011

Wahlfälschung in Berlin

Nun ist Berlin nicht Afrika - aber die Wahlen in der BRD sollten wohl einmal mehr unabhängig überwacht werden.
Denn bei der letzten berliner Wahl ging nicht alles richtig rund.
Erst ein Zählfehler in Lichtenberg und nun 379 ausgefüllte Stimmzettel im Müll?

werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)

:werbung ende
Bild online berichtet:
Rentner Wolfgang Z. (71) aus der Schöppinger Straße entdeckte die Umschläge, als er gegen 7.30 Uhr seinen Abfall runterbrachte. Er nahm zwei aus der Tonne, öffnete sie. „Da waren Stimmzettel drin, zudem die Namen der Wähler, die die Briefwahlunterlagen ans Wahlamt zurückgesandt hatten.“ Sofort rief er im Bezirksamt an – drei Mitarbeiter eilten zum Fundort, auch die Polizei. Bei der Untersuchung fanden die Beamten Hunderte weitere verschlossene Briefe: insgesamt 379!
Allerdings, so BILD, werden diese Wahlscheine keine Beeinflussung auf das große Ergebnis haben.ö Eventuell aber bei den Plätzen der BVV.


Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Das Preußenshirt mit der Hymne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails