Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 3. Oktober 2011

03.10. - was feiern Sie?

Der 3.10. - ein aufgestülpter Feiertag für die BRD, denn die "Revolution" in der DDR war zum falschen Tage erfolgreich und hätte doch glatt dem November einen Freudentag beschert. Das darf politisch moralisch natürlich nicht sein.
Nun hat der "Alt" und "Neu" BRD Bürger sich an den 03.10. gewöhnt und sogleich wird an diesem Tage noch mehr gefeiert. Gesundheitlich korrekt: Halal und ohne Bier.
Stellen Sie sich vor, in den USA wird am höchsten Feiertag, dem 04. Juli, gleichzeitig der Tag des russischen Friedens gefeiert oder der Jahrestag von Al Kaida. Oder in England wird zum Geburtstage der Queen die Weisheit der Franzosen feiern.



werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)


:werbung ende
In der BRD ist dieser Denkansatz nicht nur politisch korrekt und gewollt, er ist Tatsache.
Am höchsten Feiertag der demokratischen Republik werden weitere Feste zugelassen, wie der Tag der offenen Moschee ...
Nun könnte man auf dumme Gedanken kommen:

vermummte Politikerinnen, die den Finanzminister heiraten müssen; oder Frauen die den Bundestag nur durch einen Extraeingang betreten dürfen und den Bundestagspräsidenten nicht sehen, da sie in einem Extraraum untergebracht sind.
Zusätzlich könnte man sich überlegen, welchen Namen der Reichstag bekommt,
sind doch viele Moscheen nach Menschen benannt, die in der Vergangenheit große Glaubenskriege mit Mord und Qual durchsetzten.

Danke BRD ... und feier dich bitte noch einmal selbst, solange noch du, liebe BRD, noch du bist.


Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Das Preußenshirt mit der Hymne!

1 Kommentar:

  1. Tag der Moschee am 3. Oktober? Ist doch bezeichnend! Wir werden umgevolkt, bedarf es noch eines anderen Beweises?
    Glaube keiner, dass unsere Politikerkaste dumm ist; die erfüllt geflissentlich einen Auftrag unserer Freunde. Sarrazins These "Dtld. schafft sich ab" stimmt so nicht - Dtld. wird abgeschafft!
    Dies wird seit 1914 betrieben und scheiterte zweimal gründlich, obwohl wir am Boden lagen. Aber jetzt endlich gelangen sie ans Ziel und im Nachhinein muß man sich die Frage stellen, ob diese (die Freunde) nicht auch die "friedliche Revolution" in der DDR befördert haben? So unter dem Motto: Machen wir erst einen Teil kaputt, um das Ganze zum Einstürzen zu bringen.
    Der 9.11. sollte zum Feiertag ausgerufen werden... in Paris, London, Washington und, natürlich, auch in Jerusalem.

    AntwortenLöschen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails