Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 17. Oktober 2011

Darf man Politiker trauen?

Darf man altgediente Politiker (ver)trauen? In Zeiten wie den heutigen? Darf man diesen Menschen über den Weg trauen, wenn sie einmal an der Macht waren - und sich (zu) oft geduckt haben?
Diese Frage sollte sich jeder Leser stellen, bevor er weiter liest. Dennoch, wer sonst hat das erlebt und die Erfahrung, wenn nicht die von damals da oben?

Unter der alten Frage, wie souverän die Bundesrepublik war und ist, schreibt Egon Bahr in der Jungen Freiheit einen interessanten Artikel. Die Inhalte des brisanten Gespräches zeigen heute auf, warum so vieles "komisch" verläuft. Egal ob Rettungsschirm-, EU- oder Grenzpolitik der alten und neuen DDR/BRD.

Lesen Sie selbst - und urteilen Sie selbst!

werbung:

:werbung ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails