Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 7. November 2011

Hanne gestorben

Der Ex-DDR-Nationalteam Boxer im Mittelgewicht ist verstorben. Der Boxer, der auf Hanne hörte, hatte nach seiner Karriere in der DDR einen anderen Weg in der BRD gefunden. Als Zuhälter von Domenica wurde die spätere Kiezgröße über die Stadtgrenzen von Hamburg bekannt.
Hannes Kleine, bürgerlich Hans - Joachim, baute die Hamburger "Ritze" zu einer Kultkneipe um, vergaß aber nie seinen Sport. Im Keller richtete er einen Trainingsraum her, in dem unter anderem Henry Maske oder Rene Weller und der Tiger Dariusz Michalczewski ihre Übungen abhielten.
Der Kämpfer erlag seiner Krankheit mit 79 Jahren -
wir drücken hiermit seiner Familie, seinen Freunden und Kollegen unser herzliches Beileid aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails