Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Donnerstag, 17. November 2011

Wer anderen eine Grube gräbt

Selbst mehrere Beine gestellt scheint sich Papa Staat gestellt zu haben, wenn man heute mal wieder erfahren muss, dass die Welt nicht so ist, wie sie scheint.

Im obigen zweistelligen Bereich: bis zu einhundert eingeschleuste Beamte soll eine kleine Partei haben. Das bedeutet, so eine Zeitung, bis zu 15% der Mitglieder in Landes- oder Bundesvorständen seien in der NPD Spitzel. Dies sollen Berliner Sicherheitskreise dem "Kölner Stadtanzeiger" bestätigt haben.

Vielleicht ist diese Quote auch normal, denn wir wissen nicht, wieviele "V-Männer" und Informanten sich in anderen politischen Organisationen tummeln, um das derzeitige Regierungssystem zu schützen. Dennoch sollte man sich die Zahlen auf der Zunge zergehen lassen, wenn man gleichzeitig daran denkt, dass wir in der BRD in einer Demokratie, gefördert von demokratischen Parteien, leben.

werbung:


Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)

:werbung ende


Wenn man dazu sich den Sachverhalt des Verbotsantrages von 2003 heranzieht, als ein Parteienverbot wegen V-Männer nicht durchgezogen werden konnte, muss man sich fragen, was die Auftraggeber der Informanten sich erhoffen. Ist es gut, dass Parteien, wie die NPD, so stark durchsetzt sind? Oder stellt sich der Staat damit nur selber die Beine?
Gleichzeitig schwindet das Vertrauen auch in andere Parteien und Organisationen. Wo kann man noch sicher sein, wenn man seine Meinung sagt. Welche Akten gibt es bereits über Sie?

Parallelen werden unweigerlich aufgebaut - Gleichnisse gesetzt.
Deutschland hatte in seiner Geschichte genügend mit Schlapphutträgern zu tun und nicht immer war es zum Besten. Selbst die jüngste Geschichte ist nicht frei. Stichwort Stasi.

Wie weit darf Überwachung gehen bis eine Demokratie gefährdet wird?



Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Das Preußenshirt mit der Hymne!

1 Kommentar:

  1. “Deutschland” …das “Hayvan” Europas

    Manche Banden in Berlin führen den …”Dreißigjährigen Krieg” weiter.

    Der Krieg gegen die PIIGS des Mittelmeers ist religiös.

    In ein paar Jahren werden Begriffe wie “Deutschland” oder “Deutsche” aus Europa verschwunden sein.

    Wenn wir also behaupten, dass eine so große Nation —wie die deutsche eine ist— ihren “Weg” nicht von alleine einschlagen kann, dann ist es offensichtlich, dass wir es mit etwas sehr Ernsthaftem zu tun haben, dessen Existenz wir natürlich beweisen müssen. Wie kann es sein, dass eine so mächtige Nation ihre Führung nicht von sich alleine aus auswählen kann? Wie kann es sein, dass “Dritte” existieren, die diese Führung anordnen, um ihre eigenen Interessen zu Lasten der Interessen der Deutschen zu verwirklichen? Wie mächtig können diese “Dritten” sein, dass sie so etwas erreichen können? In welche Art von Interessen kann eine so große Nation “verwickelt” sein, dass sie so auffallend gegen sich selbst handelt?

    Genau das ist der heikle Punkt den wir suchen. Wir suchen diejenigen Interessen, die alle anderen überschatten können….

    weiterlesen
    http://eamb-ydrohoos.blogspot.com/2011/11/deutschland-das-hayvan-europas.html



    -------------------------------

    Dieser Beitrag ist die deutsche Übersetzung des textes/artikels "DEUTSCHLAND DAS HAYVAN VON EUROPA"


    Trajanou Panagiotis
    Präsident der E.A.M. b'

    AntwortenLöschen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails