Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 19. Dezember 2011

Es lebe Kim!

 passt doch gut, oder? Nordklorea und EU im Flaggenkoitus  
Man soll ja nichts böses über Tote sagen, und die Meldung für Montag lautet: Kim Jong- Il ist tod.
Also schreiben wir an dieser Stelle nichts negatives über den "geliebten Führer", den Staatschefs Nordkorea, der sein Amt vom Vater Kim Il - Sung übernahm. Diese Tradition wird wahrscheinlich fortgesetzt.

Wir haben nach der Nachricht überlegt, wie oder ob man sein Beileid ausdrücken sollte. Man sollte - schliessslich hatte auch dieser Staatslenker Familie und Freunde sowie Weggefährten die um ihn trauern. Ferner weiss derzeit auch nicht die Welt, was der neue Nordkorea-Chef vorhat.

Desweiteren, so denken wir, werden auch die linksorientierten Bundesbürger in Trauer fallen:

werbung:


Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)

HitsNet.de

:werbung ende
Schliesslich war nicht nur Kuba (Cuba) dem Sozialismus / Kommunismus ziemlich nah, auch Nordkorea sah sich auf dem Weg in die theoretisch klassenfreie Gesellschaft. Nun wäre es aus dieser Sicht mehr als böse, würde nicht die LINKE nun ein Beileidstelegramm senden, ähnlich dem des Geburtstagsgrußes an Castro in diesem Jahr.
Und auch die BRD folgt dem weisen Staatsmann aus Asien: Mit der EU sind die ersten Schritte zur Nicht-Demokratie gemacht worden, und täglich kommen unsere Staatslenker dem ihrem Ziel näher.

Deshalb gilt das Motto:
Der König ist Tod, es lebe der König! Der Kim ist Tod, es lebe der Kim! Fortsetzung folgt ...



Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Bis einer heult!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails