Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Sonntag, 18. Dezember 2011

Wissen Sie warum es jetzt so früh dunkel wird?

 kein Sommerloch! 
Jeden Winter wird es früh dunkel. Doch derzeit irgendwie früher als sonst. Und endlich, ich , ja ich, bin darauf gekommen, warum es in diesem Jahr besonders früh düster und dunkel wird. Warum der Tag so zeitig ins Bett geht.
Wie immer: Die Natur ist schuld - und: sie tut nur gutes, für uns:


werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)

HitsNet.de

:werbung ende
Da es so früh duster wird, müssen wir uns dieses "Schietwetter" nicht lange ansehen!


Sie erinnern sich noch an den Sommer des Jahres?
Na bitte! 


Muss ich noch was dazu sagen? ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails