Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Donnerstag, 19. Januar 2012

Naaaa ... wieder online?

Gestern sah so mancher schwarz.
Weil die Amis über Gesetze beraten, die die nicht gegebene Internetfreiheit noch weiter beschränken, schaltete so mancher seine Internetseite auf dunkel.
Auch die Piraten. Irgendwann zumindest.
Das zeugte Missmut und Gelächter, da ausgerechnet die Piratenpartei für Freiheit im Internet antrat - und nun aus "technischen Problemen" die Aktion verschnarchten.

werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)

n-tv go! 150x49

:werbung ende


Während in Twitter geschimpft, auf Facebook gelacht wurde, wurde mir immer klarer woran das lag. Schuld sind die Amis!
Schliesslich könnten die sich mit ihren Aktionen an die Tag- und Nachtzeiten der deutschen Studenten richten. Da ist nun mal etwa 14 Uhr aufstehen und 15 Uhr frühstücken eingeplant. Danach kann der Morgen kommen!

Als Partei mit vorwiegend jungen Menschen, die sich gern in der Zeitung sehen, sich den grünen Themen anbiedern und Moscheen (Buchholz), Fahrradwege (Lüneburg) und  freie Fahrt für Gratisbusse (Berlin) fordern, kann nun mal nicht alles pünktlich erledigen. Von daher sollte man mal nächste Woche wieder nachschauen, ob die Piratenpartei Seite wieder "an" ist ...

Mehr dazu auch im Preußischen Anzeiger auf Seite 3.


Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Bis einer heult!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails