Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Donnerstag, 19. Januar 2012

Nazi-Stadt Dessau

Der böse Osten! Damals Rostock, dann Köln und gestern Dessau ...
Diese bösen Faschisten, Nazis und so!

So in etwa könnte man den mdr verstehen ... könnte. Und einer hörte genau hin.
Ein Bericht von A. Stiller:

MDR hetzt und verunglimpft Dessauer als Nazis


werbung:



Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)

n-tv go! 150x49

:werbung ende

Der MDR,verunglimpft die dessauer Bürger als Nazis und macht sich somit zu Sprachrohr linksterroristischer Gruppen.
Als nach einer brutalen Messerattacke eines Senegalesen gegen einen couragierten dessauer Bürger,sich die Bürger der Stadt zu einer friedlichen Spontandemo trafen um ihr Mitgefühl dem Opfer gegenüber auszudrücken und klarzumachen das die Gewalt nicht geduldet werden darf,hat MDR nichts anderes im Sinn als jene Leute als Nazis zu verunglimpfen.
Wie aber der Bericht des Regionalsenders RAN1 beweist,waren nach Aussagen des Polizeisprechers keinerlei Naziaktivitäten zu verzeichnen.
Der MDR stütz seine obstrusen Behauptungen allen Anschein nach auf die linkextremistischen Äusserungen der 
Linksjugend ['solid] Sachsen-Anhalt V.i.d.S.P. und einer dessauer linkradikalen Gruppe welche ein geschickt manipuliertes Video auf You Tube veröffentlichte.In dem Video wurde das Wort "Kriminelle" so Unhörbar gemacht sodass der Ausspruch:"kriminelle Ausländer raus"zu "Ausländer raus" gemacht wurde.Alle Teilnehmer der Demo wie auch die Polizei haben nichts von diesen Spruch gehört,also eine scheinbar bewusste Manipulation.Hier der LInk zum Video:

  
    .
Bei ganz genauen Hinhören ist aber das Wort "kriminelle"doch zuhören.Desweitern zeigt der MDR Bilder vor dem Polizeirevier Dessau mit dem Kommentar es seien dort rechtradikale Parolen gebrüllt worden,dieselben Bilder nur aus anderm Winkel kann man mit Originalton aber im Bericht von RAN1 sehen und wird unweigerlich feststellen müssen,dass nichts von rechten Parolen zu hören ist.Geschickt schnitt der MDR alte Beiträge aus einer nichtunumstrittenen Reportage über angebliche Naziaktivitäten der ASG Vorwärts Dessau,in diesen Beitrag um somit Opfer,Veranstalter sowie Teilnehmer der Demo als Nazis zu verunglimpfen.(Nach Informationen von MDR1 RADIO SACHSEN-ANHALT hat der Verfassungsschutz aktuell keine Erkenntnisse über Bestrebungen im Fußball-Verein ASG Vorwärts Dessau gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung. Das teilte das Innenministerium mit. Zum Opfer lägen dem Verfassungsschutz keine Erkenntnisse vor.) http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-anhalt/nachrichten104.html#anchor2 !!!
Diese Aussagen vom Radio Sachsen Anhalt,führen die damalige Reportage sowie die nun aufgestellten Behauptungen ad absurdum.

RAN 1 Bericht      


Sol sich einjeder selbst ein Bild über die beiden Reportagen machen und seine Schlüsse ziehen.

Der MDR will also seinen Sehern suggerieren das in Dessau wiedereinmal Nazis unterwegs gewesen wären.Der MDR verdreht somit den Tatbestand das ein kriminiller Ausländer, einen älteren Büger ausrauben wollte ein courgierte Bürger eingriff um dieser Straftat ein Ende zu bereiten diesen Lebensbedrohlich verletzte,und macht hier wieder seine scheinbar eigene linkspopulistische Medienschlacht gegen unbescholtene dessauer Bürger um sie als Nazis abzustempeln.
Ich als dessauer Sonnkopp finde es eine riesige Schweinerei,wie sich der MDR hier seiner Medienmacht bedient um Bürger einer eigentlich sehr Ausländerfreundlichen Stadt,für ihr scheinbar "Gutmenschentum" missbraucht um mit Manipulation uns Deutsche Bürger zu einem Eigenhass umzuerziehen wie es ja schon seit Jahren von der Politik und ihren willfährigen Medien getan wird.
Wir lassen uns nicht mehr von euch verarschen und manipulieren,das Totschlagargument"Nazikeule"zieht nicht um die Meinungsfreiheit zu unterdrücken und den Willen des Volkes zu übergehen.Es muss endlich Schluss sein mit diesem Schuldkult um uns zu euren Meinungen zu erpressen.Wir wollen Meinungsvielfalt und friedlich zusammenleben ohne Manipulation sei es vom MDR oder anderen Systemmedien.Ich lehne solche linke Meinungsdiktatur ab,20 Jahre DDR haben mir gereicht.
Enden will ich meinen Beitrag mit einem Zitat von Winston Churchill "Die Faschisten der Zukunft werden sich Antifaschisten nennen"
PruzzenBlog dankt Herrn Stiller für die Erlaubnis zur Veröffentlichung!

Für Menschen, welche gegen Gewalt - ganz gleich von welcher Seite her - sind und dies zeigen wollen:
"Zeichen setzen!" - Samstag 21.01. Dessau  Zentrum - vor McDonalds - 18 Uhr :
aus dem Internetaufruf:

wir [setzen/vertrauen - PruzzenBlog] auf die Vernunft der Teilnehmer, sich von Nazis und auch Autonomen räumlich zu Distanzieren und deren Parolen und/oder Handlungen zu entziehen.

Ihr habt am Samstag die Möglichkeit zu beweisen, das wir Teilnehmer NICHT zur braunen Gruppierung gehören.

Lasst euch nicht instrumentalisieren - geht euren Weg der gerechten Sache.
GEGEN GEWALT - FÜR EIN MENSCHLICHES MITEINANDER!




Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Bis einer heult!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails