Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Dienstag, 21. Februar 2012

Annu macht Schluß

 eines der "Header" vom alten Annu - Blog  
Was habe ich gelacht, mitgemeckert, gestritten oder gar geheult. Damit ist nun Schluß ...
Einer der wichtigsten, zynischen schweizer Blogger und Twitterer gibt auf, ein Stück echte Schweiz verschwindet:
Fazit: Ich opfere hiermit mein Hobby meinem Beruf
Er opfert also seine Berufung für den Beruf ... Schade drum!

werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)

n-tv go! 150x49

:werbung ende
Annu, Annubis alias Eric, ich hoffe Du hast dir dies gut überlegt - allerdings glaube ich, wir lesen dich wieder. Das hältst du nicht aus, ohne die Waffe des Wortes dir Luft zu machen. Den Schnabel und die Finger hälst du noch früh genug still ... in der waagerechten.
Und so kommt mein Fazit: Bis bald!


Schlimm aber auch dass es Menschen gibt, die Ihre Meinung für Kunden, für Job und Arbeit aufgeben müssen ...




ZEIT für HIRN!
16046598-23020424 Jetzt stöbern gehen

2 Kommentare:

  1. So unschuldig ist er ja nun auch nicht daran...

    AntwortenLöschen
  2. ..... zum besseren verständnis, warum Annubis wohl eher kleinere brötchen backen mag, kann man vielleicht auch ma' DAS lesen.....

    AntwortenLöschen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails