Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Sonntag, 5. Februar 2012

Die besten 70er und die meisten 80er

Liebe Musikredakteure,

ich verstehe ja, das ihr das nicht leicht habt - und das die A-Rotation eurer Station genauen Werten unterzogen ist, die von irgendwelchen Beratern bestimmt wird. Dennoch habt ihr doch in der B- oder C- Rotation ein wenig Platz zur selbstkritischen Auseinandersetzung und Beeinflussung eben jener Musicplaylist.

Und daher meine Bitte: Ladet die meisten 80er und die besten 70 in diese Playlist, wenn schon der Claim so oder so ähnlich alle paar Minuten erklingt!

Es gab nicht nur Phil Collins (Genesis), Kool and the Gang und Michael Jackson oder Elton John. NEIN!
Ihr wundert euch bestimmt, wenn ich schreibe das es noch mehr gab als

werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)

n-tv go! 150x49

:werbung ende
Neue Deutsche Welle (NDW) mit Nena und Hubert K.. Es gab sogar mehr als Falco in Österreich. Man glaubt es kaum, aber manchmal erinnert ihr euch an DAF oder DÖF oder lasst es sogar vorangehen mit den Fehlfarben.
Ich rede nicht einmal von BAP, Scorpions oder Judas Priest und Alice Cooper welche nicht in euer Format passen.

Trotzdem: Mehr Auswahl - mehr Vielfalt wäre unter (vielem) anderem:

Bruce & Bongo - Geil

oder

Propaganda - Duell

oder auch (damals gern gesehen)

Sandra - Maria Magdalena

oder
C.C.Catch, Jennifer Rush, Sade, Enigma, Samantha Fox, Ideal, Markus, Rheingold, UKW, Steinwolke, Fisher Z, Springsteen (ja, der Boss!), Yes, Chicago, Phudys, Karat,  ...

Seht ihr - dabei braucht man nicht einmal 3 Minuten um eure Playlist etwas abwechslungsreicher zu machen.

Vielleicht klappt es ja jetzt, nachdem ihr einige Ideen hier findet und vielleicht reichen die Leser des PruzzenBlogs noch einige schöne Interpreten oder/und Lieder nach.



ZEIT für HIRN!
16046598-23020424 Jetzt stöbern gehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails